Gehen Freundschaften so kaputt?

3 Antworten

Eigentlich sollten Freunde solche Witze/Humor verstehen.

Ich könnte mir vorstellen, dass es nicht um das "Idioten" geht, sondern um das "diesen".

Das ist so, als würde man jemanden mit "dem da" ansprechen.
Das ist schon sehr distanziert und unhöflich.

Aber wenn sie deinen Humor nicht verstehen und von dir denken, du könntest wirklich, nicht nur so über sie denken, sondern auch so mit ihnen reden und es ernst meinen, dann sind sie keine richtigen Freunde...

Wart ab, wird sich zeigen.

Bisschen vorsichtiger wäre vielleicht, in Zukunft, nicht verkehrt. 😂

Wenn das euer Humor untereinander ist ist alles fein aber wenn du bedenken hast entschuldige dich einfach nochmal und stell klar das es ein joke war