Gehen die Fotos alle weg?

2 Antworten

Naja mir ist klar das die Fotos auf der Karte ist

Nein, alle Daten auf dem iPhone liegen im internen Speicher.

Wenn du das neue iPhone hast, legst du beide Geräte nebeneinander und läßt die Schnelleinrichtung laufen. Dabei wird alles vom alten auf das neue übertragen. Fertig.

Zur Sicherheit solltest du regelmäßig ein Backup des iPhones mit iTunes am PC / dem Finder machen. Am besten ist ein verschlüsseltes Backup (Passwort gut aufschreiben), weil da alle Einstellungen, Accounts und Passwörter mitgesichert werden.

Und regelmäßig die Fotos vom iPhone auf den PC kopieren. Ein iPhone ist kein Archivgerät! Was passiert, wenn es kaputt geht, gestohlen wird ider du es verlierst?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Du mußt eine Sicherung machen und das alles dann auf das neue IPhone übertragen. Ging bei mir ganz einfach.