Iphone zu iPhone Daten übertragen ohne altes handy?

3 Antworten

Du kannst ein Backup machen, das auf Icloud hochladen und es dann beim Neuen wieder installieren. Das sollte eigentlich funktionieren.

Derloyale22
Fragesteller

Werden dann auch alle apps und WhatsApp Daten da sein ? Von meinem alten handy

AlbertHnsl  15.08.2023, 14:53
@Derloyale22

Ich würde mal schätzen ja, genau weiß ich das allerdings alles nicht, habe mich noch nicht mit dem Thema beschäftigt.

Am besten ist es, ein verschlüsseltes Backup mit iTunes am PC zu machen. Da ist alles drin, auch WLAN Zugänge und Passwörter für Emails.

Und bitte das Passwort gut aufschreiben und nicht nur merken!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Dafür gibts extra die iCloud beim angebissenen Apfelkonzern

gleiche ID und schon werden alle notwendigen Daten automatisch daraus importiert, setzt natürlich voraus, daß Du die Syncro auf Deinem alten Dings aktiviert hast