Gehasst werden!

8 Antworten

Du spiegelst das aus wie du dich innerlich fühlst, sei selbstbewusster und kauf dir einfach mal neu kleider. Das hilft. Und jetzt mal ganz erlich du denkst daran dich umzubringen!? Und warum?! Wegen denn anderen...? Scheiss einfach drauf, denk an dich und was gut für dich ist. Und nicht an das was die anderen denken. Auserdem bin ich mir ziemlich sicher das es menschen gibt die dich lieben. Denn die gibt es immer. Versuch einfach die meiste zeit mit diese menschen zu verbringen. Und ich denke nicht das dein freund aus mitleid mit dir zusammen ist, warum sollte er. Kurz: genies dein leben und scheiss auf die anderen ;)

Pusteblume9990
Fragesteller

es gibt viele leute die mich nett finden oder mögen allerdings wissen die nicht was fürn knacks ich in der brine hab und was ich denke wie sie von mir denken. die tun mir ja nix die sagen auch nix ich denke immer nur das alle mich hassen. und ich werde es nicht los.

Ale90  30.01.2012, 23:04
@Pusteblume9990

Dann frag sie doch einfach mal frech :) du hast ja sogesehen nichts zu verlieren ;)

Pusteblume9990
Fragesteller
@Ale90

dann kommt das so rüber als ob ich nach aufmerksamkeit suche und so.

Ale90  30.01.2012, 23:17
@Pusteblume9990

Naja das ist ja zum teil auch der fall...aber eig. brauchst du garnicht zu fragen, denn die logik spricht für sich. Wenn sie dich hassen würden, dann würden sie doch nichts mit dir zu tuhen haben wollen

Pusteblume9990
Fragesteller
@Ale90

hmm ja schon vilt hassen sie mcih innerlich und wollen es nciht sagen aus angst mich zu verletzten oder einfach nur weil sie so was nicht zu anderen menschen sagen, ich weiß ich bin etwas eigen wenns ums denken geht.

Ale90  30.01.2012, 23:27
@Pusteblume9990

Vllt vllt vllt das bringt dich nicht weiter. Es gibt impulsive menschen die sowas sagen. Da wird auch einer in deinen freundschafskreis geben. Gehe einfach davon aus das sie dich.mögen und lebe ;) und wenn das wirklich wirklich niicht geht, dann gehe vllt zum phychotherapeut der hilft dir damit weiter.

Pusteblume9990
Fragesteller
@Ale90

ich war schon mal bei nem therapeuten ich hab mich aber so gefühlt als ob sich der von mir gernervt gefühlt hat :/

Ale90  30.01.2012, 23:36
@Pusteblume9990

Dann gehe zu einen anderen am besten weiblich, damit du dich vllt besser dabei fühlst. Und genervt sind sie garantiert nicht, die bekommen ja geld dafür ;)

wenn du dich nicht selber lieben kannst,können es andere auch nicht.Das Problem liegt hier klar bei dir selbst und deinem Verhältnis zu dir selber.Wenn du mit dir ins reine kommst,denkst du auch nicht mehr so.Mach dir nicht soviel über andere nen Kopf^^

Pusteblume9990
Fragesteller

ach und wie lernt man sich selbst zu lieben? :)

TinoZeros  30.01.2012, 23:02
@Pusteblume9990

in dem du dich so akzeptierst wie du bist und dich nicht denkst du bist was schlechteres als andere,denn das bist du nicht

Pusteblume9990
Fragesteller
@TinoZeros

ich weiß nicht es gibt viel schlauere und kp scönere menschen die es eig verdient haben gemocht zu werden. ich stell mich da eher in den hintergrund weil wenn ich dann was sagen sollte kucken mcih immer alle an und ich weiß nciht dnn spielt sihc in meinem kopf so ein band ab als ob ja die bösen gedanken sich alle wiederholen.

TinoZeros  30.01.2012, 23:11
@Pusteblume9990

was haben Äusserlichkeiten und Intelligenz damit zu tun ob jemand es mehr verdient hat?Leute mit Herz haben es verdient gemocht zu werden....Bist viel. noch jung,aber irgendwann wirste das verstehen ....und ob dich andere angucken ist doch egal,guck einfach zurück^^ und lach drüber

Pusteblume9990
Fragesteller
@TinoZeros

ich mag auch viel lieber menschen die ja herz haben aber wer sagt das andere menschen, menschen mit herz mögen? die agression die unter jugendlichen herscht ist sowieso so abartig das man es kaum glauben mag. :(

TinoZeros  30.01.2012, 23:18
@Pusteblume9990

ich weiß,aber deswegen sollte man sich nicht verändern oder so sein wollen wie andere,jeder ist ein Unikat,un es werden dich nie alle Menschen mögen,so ist das Leben leider.Eine Garantie gibts für nix,nur für den Tot =)

Pusteblume9990
Fragesteller
@TinoZeros

ist es eig unnormal wenn ich mcih dieer jugend von heut enich tangehörig fühle und ja lieber so mein eigendes ding durch ziehen will? ich mein so sein wie ich es will das machen was ich will und raus gehen mit wem ich will? Tagen was ich will und aussehen wa sich will? ich komm mir immer so vor als ob ich ein alien wäre wenn ichunter anderen jugendlichen bin ich versteh die meistens gar nciht mit ihrem dummen wörtern und ihere art sich gegenseitig mit freundlichem hass zu bekriegen.

TinoZeros  30.01.2012, 23:25
@Pusteblume9990

dafür müsste man erstmal feststellen was ist normal?^^....du solltest sogar das machen was du willst,un nich was andere möchten,grad das macht dich doch zu einem Individuum...die meisten Jugendlichen sind Mitläufer die nachmachen was andere tun und wenn andere dich komisch finden,finden die dich halt auch komisch. Aber stark ist wer trotzdem sein Ding macht,egal was andere sagen.Wenn du ne Glatze tragen willst,trägst du halt eine.Ich bin früher auch mit Jogginghose in die Schule gegangen,denkst ich hab mir was draus gemacht?^^....aber dafür musst du dich selber mögen,da fängt es an

Pusteblume9990
Fragesteller
@TinoZeros

ich weiß nicht iwe ich das beschreiben soll ich fühle mich zu alt. viel älter als andere in meinem alter. das is komisch zu beschreiben. ja selber mögen, ich werd oft komisch angeglotz wenn ich sage hey ich hab ein busch geschrieben oder hey ich dichte. -.-''

TinoZeros  30.01.2012, 23:31
@Pusteblume9990

ging mir früher auch so das ich mich älter fühlte^^....das geht vorbei.in der Jugend wird der Charakter geformt^^

Pusteblume9990
Fragesteller
@TinoZeros

naja danke tinozeros vilt hast du recht und es hat wirklich null sinn nach der geeigneten spate für mcih zu suchen vilt sitzte ich schon lange drinne und weiß es nur nciht. oder ich hab sie verlassen udn finde sie nciht wieder. :)

TinoZeros  30.01.2012, 23:40
@Pusteblume9990

kein problem....kleiner tip noch...such dir keine Spalte,sondern mach dir deine eigene =)

Wenn es alles wirklich so ist wie du schreibst, brauchst du hilfe von einem objektiven Berater und Arzt: einem Psychotherapeuten. mache mal mit ihm einen Termin und du wirst sehen, dass er dir mit so viel dingen weiterhelfen kann. Da sich deine Familie anscheinend nicht für dich interessiert, ist ein Psychotherapeut als 1e Anlaufstelle am Besten! Viel Erfolg!

Du hast noch nicht begriffen, dass du dein eigenes Glück in deinen eigenen Händen hälst. Gehe mal in ein Pflegeheim oder "zur Tafel" wo du Leute triffst die wirklich ärmer als du dran sind. Solche Menschen können einem jungen Menschen die Augen öffnen für das wirklich wichtige im Leben. Vielleicht schauen dich auch die anderen Menschen an weil du hübsch bist. Aber immer so traurig ausschaust? Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fällt der Schatten hinter dich. Lass Sonne, Freude und Liebe in dein Herz. Denn nur damit wirst du die tiefen Schluchten im Leben meistern können. Aber zuerst solltest du lernen dich selber zu lieben. Hier eine kleine Übung für dich: Es gibt eine Übung vor dem Spiegel für ein besseres Selbstbewusstsein. Bitte schön: Selbstbewustsein hat etwas mit der Einstellung zu sich selber zu tun. Ich spreche da aus eigener Erfahrung. Stelle dich vor einem großen Spiegel und betrachte dich. Was hast du für Haarfarbe, Größe, Gesammteindruck. Bitte keine Wertungen vornehmen z.B. ich bin zu klein, zu dick oder zu dünn. Stelle dich aufrecht hin (mache dich groß). Schau dich nur im Ganzen an. Dann gehe etwas näher an den Spiegel und schau dich genauer an. Wenn du bei deinen Augen angekommen bist schau dir selber tief in die Augen. Dann sprech den Satz: "Ich liebe mich selbst bedingungslos" 3x laut und deutlich aus. Bedingungslos bedeutet mit allen Schwächen und Stärken sich selber zu lieben und anzunehmen so wie man ist. Auch wenn etwas schief gegangen ist, spreche den Satz aus. Dieser Satz kann dir selber Kraft und Mut geben. Mache diese Übung in den ersten 3 Wochen 3-4x tgl. Du wirst eine Veränderung spühren. Ich wünsche dir gutes Gelingen und ein glückliches Leben.

Pusteblume9990
Fragesteller

ich werde es testen vielen dank :)

Mondlachen  30.01.2012, 23:22
@Pusteblume9990

Wenn es keine Veränderung bei dir gibt, solltest du doch einmal zum Psychologen gehen. Denn dann steckt dein Problem tiefer in deiner Seele. Alles Gute.

Ging meiner Schwester auch so. Ein guter Therapeut oder Psychologe kann helfen Frag mal bei Deiner Krankenkasse

Pusteblume9990
Fragesteller

was war bei ihr der auslöser kam das auch so mit der zeit? hat ihr das wirklich geholfen?