Gehasst werden!

7 Antworten

Du hast noch nicht begriffen, dass du dein eigenes Glück in deinen eigenen Händen hälst. Gehe mal in ein Pflegeheim oder "zur Tafel" wo du Leute triffst die wirklich ärmer als du dran sind. Solche Menschen können einem jungen Menschen die Augen öffnen für das wirklich wichtige im Leben. Vielleicht schauen dich auch die anderen Menschen an weil du hübsch bist. Aber immer so traurig ausschaust? Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fällt der Schatten hinter dich. Lass Sonne, Freude und Liebe in dein Herz. Denn nur damit wirst du die tiefen Schluchten im Leben meistern können. Aber zuerst solltest du lernen dich selber zu lieben. Hier eine kleine Übung für dich: Es gibt eine Übung vor dem Spiegel für ein besseres Selbstbewusstsein. Bitte schön: Selbstbewustsein hat etwas mit der Einstellung zu sich selber zu tun. Ich spreche da aus eigener Erfahrung. Stelle dich vor einem großen Spiegel und betrachte dich. Was hast du für Haarfarbe, Größe, Gesammteindruck. Bitte keine Wertungen vornehmen z.B. ich bin zu klein, zu dick oder zu dünn. Stelle dich aufrecht hin (mache dich groß). Schau dich nur im Ganzen an. Dann gehe etwas näher an den Spiegel und schau dich genauer an. Wenn du bei deinen Augen angekommen bist schau dir selber tief in die Augen. Dann sprech den Satz: "Ich liebe mich selbst bedingungslos" 3x laut und deutlich aus. Bedingungslos bedeutet mit allen Schwächen und Stärken sich selber zu lieben und anzunehmen so wie man ist. Auch wenn etwas schief gegangen ist, spreche den Satz aus. Dieser Satz kann dir selber Kraft und Mut geben. Mache diese Übung in den ersten 3 Wochen 3-4x tgl. Du wirst eine Veränderung spühren. Ich wünsche dir gutes Gelingen und ein glückliches Leben.

ich werde es testen vielen dank :)

0
@Pusteblume9990

Wenn es keine Veränderung bei dir gibt, solltest du doch einmal zum Psychologen gehen. Denn dann steckt dein Problem tiefer in deiner Seele. Alles Gute.

0

Wenn es alles wirklich so ist wie du schreibst, brauchst du hilfe von einem objektiven Berater und Arzt: einem Psychotherapeuten. mache mal mit ihm einen Termin und du wirst sehen, dass er dir mit so viel dingen weiterhelfen kann. Da sich deine Familie anscheinend nicht für dich interessiert, ist ein Psychotherapeut als 1e Anlaufstelle am Besten! Viel Erfolg!

Du spiegelst das aus wie du dich innerlich fühlst, sei selbstbewusster und kauf dir einfach mal neu kleider. Das hilft. Und jetzt mal ganz erlich du denkst daran dich umzubringen!? Und warum?! Wegen denn anderen...? Scheiss einfach drauf, denk an dich und was gut für dich ist. Und nicht an das was die anderen denken. Auserdem bin ich mir ziemlich sicher das es menschen gibt die dich lieben. Denn die gibt es immer. Versuch einfach die meiste zeit mit diese menschen zu verbringen. Und ich denke nicht das dein freund aus mitleid mit dir zusammen ist, warum sollte er. Kurz: genies dein leben und scheiss auf die anderen ;)

es gibt viele leute die mich nett finden oder mögen allerdings wissen die nicht was fürn knacks ich in der brine hab und was ich denke wie sie von mir denken. die tun mir ja nix die sagen auch nix ich denke immer nur das alle mich hassen. und ich werde es nicht los.

0
@Pusteblume9990

Dann frag sie doch einfach mal frech :) du hast ja sogesehen nichts zu verlieren ;)

0
@Ale90

dann kommt das so rüber als ob ich nach aufmerksamkeit suche und so.

0
@Pusteblume9990

Naja das ist ja zum teil auch der fall...aber eig. brauchst du garnicht zu fragen, denn die logik spricht für sich. Wenn sie dich hassen würden, dann würden sie doch nichts mit dir zu tuhen haben wollen

0
@Ale90

hmm ja schon vilt hassen sie mcih innerlich und wollen es nciht sagen aus angst mich zu verletzten oder einfach nur weil sie so was nicht zu anderen menschen sagen, ich weiß ich bin etwas eigen wenns ums denken geht.

0
@Pusteblume9990

Vllt vllt vllt das bringt dich nicht weiter. Es gibt impulsive menschen die sowas sagen. Da wird auch einer in deinen freundschafskreis geben. Gehe einfach davon aus das sie dich.mögen und lebe ;) und wenn das wirklich wirklich niicht geht, dann gehe vllt zum phychotherapeut der hilft dir damit weiter.

0
@Ale90

ich war schon mal bei nem therapeuten ich hab mich aber so gefühlt als ob sich der von mir gernervt gefühlt hat :/

0
@Pusteblume9990

Dann gehe zu einen anderen am besten weiblich, damit du dich vllt besser dabei fühlst. Und genervt sind sie garantiert nicht, die bekommen ja geld dafür ;)

0

Offene oder geschlossene Psychiatrie?

Hi Leute

Ich wollte mal fragen was der Unterschied zwischen den beiden ist da ich jetzt in die Psychiatrie soll und mein Terapeut hat mir gesagt das ich mich zwischen einer tagesklinik oder der offenen Station entscheiden kann

Und noch eine frage was ist der unterschied zwischen der offenen Station und der geschlossen.

Was würdet ihr mir empfehlen? ??

Hab Einen suizidversuch gemacht und ritze mich täglich.

Bitte keine dummen antworten das kann ich gerade gar nicht gebrauchen.

Ece52146

...zur Frage

Meine Mutter bereut es mich bekommen zu haben?

Erstmal zu mir ich bin 17 Jahre alt und wohne bei meiner Mutter. Ich und meine Mutter verstehen uns nicht gut und wir mögen uns auch nicht besonders..besser gesagt meine Mutter hasst mich und sie sagt es mir jeden Tag. Ich war auch schonmal in einer Wohngruppe aber bin dann wieder nachhause gezogen weil ich dachte es würde noch mal klappen..meine Mama will mich nicht zuhause und möchte mich auch rauswerfen sobald ich 18 werde meinte sie. Sie hasst mich einfach und provoziert mich ständig  und macht mich fertig, beleidigt mich, und erzählt lügen in meiner Familie über mich rum was für ein faulen Stück ich bin obwohl das alles garnicht stimmt. Heute meinte sie ohne Grund das sie es bereut mich bekommen zu haben und das sie mich lieber abtreiben sollte und das hat sie 3 mal gesagt mir ins Gesicht. Also war es kein Versehen das sie das gesagt hat. Ich Weiss Nicht was ich ihr angetan habe oder was ich falsch mache wirklich ich bin richtig traurig ich Weine jeden Tag was soll ich machen ich weiß nicht mehr weiter (zu meinem Vater habe ich kein Kontakt)

...zur Frage

Warum wirke ich nur so unsympathisch auf Menschen?

Ich habe das Gefühl, dass ich auf anderen Menschen extrem unsympathisch rüber komme...

Ich habe niemanden was getan und werde von einigen grundlos gehasst.

Ich habe Freunde und werde auch von vielen gemocht. Verstehe mich mit vielen auch gut, jedoch gibt es Menschen, von denen ich grundlos dumme Aussagen höre und ohne das sie mich kennen, hassen.

Ich bin noch jung (m/19) und habe das Gefühl von vielen Menschen einfach gehasst zu werden. Das ich von niemanden geliebt und die Liebe eines Menschen niemals spüren werde (außer jetzt Familie).

Wenn ich eine Persok mag und glaube, dass die Person mich auch mag, ist es leider oft nicht so. Die Person hasst mich sogar eher.

Ich lasse zurzeit wenige Personen an mich ran (sprich vertiefe meinen Kontakt mit anderen Menschen nicht so sehr). Deshalb wirke ich auf einigen Menschen "kalt". Wenn ich mal glücklich bin oder mich gut fühle und freunde an etwas habe, höre ich immer was dummes von jm und denke dann die ganze Zeit darüber nach, was ich falsch gemacht habe.

Einige Menschen sehen mich und hassen mich direkt. Ich bin ein sehr emotionaler Mensch. Mir gehen die Dinge schnell ans Herz und werde dadurch schnell verletzt. Ich kann auch keine Menschen hassen und sehe immer nur das Gute in Menschen.

Was habe ich so vielen Menschen angetan? Hassen sie mich, weil ich zurückhaltend und schüchtern bin und deshalb glauben, ich sei arrogant?

...zur Frage

Warum haben einge Mensch Spaß andere leiden zu sehen?

Leute wenn einer stolpert und sich dann verletz wird er ausgelacht !?

Die MEISTEN MENSCHEN lachen anstatt zu helfen .

Ist das ein Erziehungsfehler ?

Warum lachen sie ?

...zur Frage

Hallo leute bin ich ein schlechter mensch wenn ich nicht über den tod meines opas weinen kann?

Ich fühle rein gar nichts macht mich das zu einem schlechten menschen ?

...zur Frage

Was geschieht mit einem Menschen ,der nie geliebt wurde?

Ein Mensch der von klein auf keine liebe ,Geborgenheit etc erfahren hat , keine sozialen Kontakte hat (keine Freunde), der noch keine Beziehung hatte , der immer unsicher ist , sich selbst hasst und von anderen gehasst wird (Familie/) , der in seiner eigenen Welt lebt , was passiert mit so einem Menschen ? Wie entwickelt sich dieser Mensch ? Welche seelischen ,psychischen folgen können auftreten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?