Gehaltsvorstellung - bekomme ich, was ich verlange?

2 Antworten

Kann man pauschal nie sagen, hängt aber auch davon ab, ob deine Vorstellung realistisch kalkuliert waren oder derer Ansicht nach zu hoch. Haben die im Gespräch keine Reaktion gezeigt?

Da es ein "Angebot" ist, vermute ich aber mal, dass sie ggf. Etwas drunter liegen, da sie vllt. noch eine Verhandlung erwarten

LiMa111
Fragesteller

Nein, sie haben keine Reaktion gezeigt. Sie haben sich das einfach nur notiert und Andeutungen gemacht, dass ich die Stelle kriege. Bin da trotzdem skeptisch, da er mir mit einem Angebot jetzt kommen wird.

Lolli2112  26.07.2021, 22:33
@LiMa111

Einfach mal abwarten... wenn du dir deine Qualifikationen bewusst bist, dann bringe die sonst nochmal zur Sprache wenn es dir zu wenig ist, wenn es dir zu wenig ist. Ansonsten zwingt dich ja auch niemand, das Angebot anzunehmen

Las dich Überaschen das ist eine Frage die viele stellen damit wollen sie auch testen ob du weist was man in diesen Job Verdienen kann.