Gehalt wenig bekommen?

1 Antwort

Da ist sicher was in der Lohnbuchhaltung was schiefgelaufen. Das kommt nun mal vor und das sind eben auch nur Menschen. Ich selber war in meiner Ausbildung auch teils in der Lohnbuchhaltung unterwegs, da war es des Öfteren so, dass was falsch war, weil die das alles halt manuell machen müssen.

Spreche sie darauf an, entweder sie haben ein triftigen Grund dafür was ich nicht glaube oder halt ein Fehler. Das werden sie dir schon sagen..