Gehalt mfa 25std/Woche?

1 Antwort

Es gibt eine Berechnungsformel für teilzeitbeschäftigte MFA´s:

Bruttogehalt bei Vollzeitbeschäftigung: 167 Stunden pro Monat x Wochenstundenzahl der Teilzeitbeschäftigung x 4,33= Bruttogehalt der Teilzeitbeschäftigung.

Demnach könntest Du mit 1500€ einsteigen

Joleensmami15
Fragesteller

Also wären 1500€ nicht unverschämt ?😂

BEAFEE  02.02.2021, 20:29
@Joleensmami15

Nein, auf keinen Fall....ca. 1450 wäre Tarif, falls der potentielle Arbeitgeber nach Tarif bezahlt.

Du kannst natürlich auch höher ansetzen, versuch dich so gut wie möglich zu verkaufen....

Aber du wirst schon im Gespräch heraus hören, ob mind. Tarif bezahlt wird. Also lieber auf dem Teppich bleiben wenn Du den Job haben willst