Gehalt Industriekaufmann mit Zusatzqualifikation internationales Wirtschaftsmanagement

1 Antwort

Uff, so was ist nicht so leicht zu sagen. Wenn du ganz grobe Richtwerte haben willst, dann würde ich sagen ein Industriekaufmann verdient zwischen 1800 und 2400€ pro Monat. Aber das kommt auf so viele Sachen an. Wo du wohnst, welche Firma, wie sehr deine Zusatzqualifikation ins Gewicht fällt.

Das kann man also wirklich nicht so genau sagen, aber die Zahl hier wird dir wenigstens einen Richtwert geben.