Gehalt eines Ingenieurs in Norwegen!

3 Antworten

Die Antwort ist von vielen Faktoren abhaengig. Gib in deine Suchmaschine "hva tjener ingeniører i norge" ein und du findest seitenweise Richtwerte fuer Berufsanfaenger oder Berufserfahrene, nach Ausbildung und  fuer die unterschiedlichsten Sektoren (privat / staatlich angestellt etc.) unterteilt.

Ich weiß von einer Ärztin, die in Norwegen viel mehr verdient und bessere Arbeitsbedingungen hat.

Als Lebensmittel -, Maschinenbau-, Fischerei-, oder Elektro- Ingeneur?