Gegenüberstellung von EQ und IQ - Thema als Mündliche Prüfung?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ne..nicht so toll. 67%
Mega. 33%
Klingt Interessant! 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

EQ von Daniel Coleman. Lesenswert.

Ich würde wichtige Aspekte von dem einen und dem anderen ausarbeiten. Das sind zwei verschiedene Ebenen, die jeder für sich eine Berechtigung haben, aber nach meiner Meinung schlecht zu vergleichen sind. Was ich nie vergesse, ist eine Geschichte von AT&T Jungingenieuren. Der Vegleich brachte, einige wenige waren sehr erfolgreich. Das Ergebnis: ... durch Vernetzung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung