gegenstand verschwindet einfach?
Hey Velleicht bin ich Crazy oder so aber sowas ist mir noch nie passiert,ich war in der Küche und meine Mutter hat frische Laugenstangen aus dem Ofen auf den Tisch gelegt,alle waren noch fest geklebt sag ich mal auf dem Backpapier,insgesamt waren es 6 , aufjedenfall hatten wir auch Pommes und ich habe eine Laugenstange genommen von dem blech und ich habe in dem moment mit meiner mutter geredet und hab das ganze Zeit gehalten, und dann hab ich es hingelegt auf den tisch und habe ein Teller geholt und habe pommes draufgelegt,weil wollte erst die pommes vorbereiten und dann die Laugenstange schneiden und belegen,ich bin zum Kühlschrank gegangen und habe Mayo usw geholt , dann wollte ich die Laugenstange schneiden damit ich sie halt mit einer Soße beschmieren kann und sie war einfach weg , ich habe sogar im Kühlschrank nachgeschaut,Überall es kann nicht sein, ich habe die küche nicht verlassen und keiner war in der Küche mit mir , es geht mir nicht mehr aus dem Kopf wo diese Laugenstange hin ist,sie ist ja schwer weggelaufen haha
2 Antworten
Wenn deine Mutter auch so eine Feinschmeckerin ist, hat sie sich vielleicht beim Verlassen der Küche noch schnell die frische Laugenstange eingebaut bevor diese in Majo ertränkt wird.
Deine Mutter hat’s geklaut bzw. gegessen.
Oder es gab nie Laugenstangen 😳 Würde auch erklären: Pommes und Laugenstangen!?
Die Pommes wurden gemacht für meine kleine geschwister und die laugenstangen für uns,und meine mutter war nicht in der küche wie gesagt und die waren heiss keiner konnte die in 1 min einfach essen
Wo war sie sonst? In deiner Beschreibung war sie direkt neben dir
Abgesehen davon: Such halt das Haus ab. Auf Gutefrage wirst du sie nicht finden
Sie war im Wohnzimmer und wir haben so eine durchreiche zur Küche halt so und so habe ich mit ihr geredet und ich habe überall gesucht ich verstej nicht wo sie ist
Dann akzeptier, dass deine Laugenstange für immer und ewig verschwunden ist
Was willst du sonst von uns lesen?
mannnn ich meine es ernst wo ist die hin ich checks nd,keiner war mit mir in der küche