Gegenstände anal einführen? (Trockeneis)?

Support

Liebe/r svncheck,

ich hoffe, dass dir bewusst ist, dass solche Praktiken sehr gefährlich sein können!

Aus diesem Grund möchte ich an dich und auch an die Community appellieren, im Hinterkopf zu behalten, dass dies eine gefährliche Angelegenheit ist.

Solltest Du akute Probleme haben, möchte ich Dich bitten, den ärztlichen Bereitschaftsdienst unter der Telefonnummer 116 117 anzurufen. Dies ist eine bundeseinheitliche Nummer, unter der Du einen Arzt erreichst, der Dir dann konkret weiterhelfen kann.

Alles Gute,

Klaus vom gutefrage-Support

5 Antworten

Also mal davon ausgehend, dass du kein Fake bist: Bitte kein Trockeneis. Es macht Verbrennungen auf der Haut, und im Anus wird das dann noch peinlicher. Leg halt kleine Gegenstände eine Zeit lang ins Eisfach. Das kannst du ja dann bisschen steigern. Wichtig ist, dass du sicherstellst, dass du die Dinge immer wieder herausziehen kannst. Wenn eins hinter deinem Schließmuskel verschwindet, wird's auch wieder peinlich beim Arzt. Bestell im Internet am besten eigens geschaffene Analplugs.

svncheck
Fragesteller

Sorry, aber wie kann TrockenEIS Verbrennungen machen ?

Trizia  02.01.2019, 14:42
@svncheck Trockeneis ist festes Kohlenstoffdioxid (CO2), das unter Normaldruck bei −78,48 °C[1]sublimiert, also direkt in die Gasphase übergeht, ohne vorher zu schmelzen

https://de.wikipedia.org/wiki/Trockeneis

und

Handelsübliches Trockeneis für den industriellen Einsatz kann unter Umständen Verunreinigungen enthalten und sollte daher nicht zum Kühlen von Nahrungsmitteln (Getränken) verwendet werden. Das Verschlucken von Trockeneis ist aufgrund von Erstickungsgefahr und Kälteverbrennungen lebensgefährlich

svncheck
Fragesteller
@Trizia

Oh okay das wusste ich nicht. Vielen Dank du hast mir den Arsch gerettet!

Tine321  02.01.2019, 15:13
@svncheck

"Bekommt Trockeneis über mehrere Sekunden einen festen Kontakt zur Haut, bleibt es, ähnlich wie beim Anfassen tiefkalter Metallgegenstände, an der Haut kleben. Um langzeitige Schädigungen der Haut und der darunter liegenden Gewebeschichten zu verhindern, muss es augenblicklich entfernt (abgerissen) werden, da es sonst zu einer Kälteverbrennung kommt, bei der das Gewebe in wenigen Sekunden abstirbt. Die Schädigung breitet sich kegelförmig nach innen aus. Dieser Vorgang wird bei der Behandlung von Warzen medizinisch genutzt."

Quelle: Wikipedia

svncheck
Fragesteller
@Tine321

Bei Quellenangaben solltest du präziser sein.
Link wäre gut und Paragraph.

Trizia  02.01.2019, 15:19
@svncheck

Quelle Wikipedia. Steht klar und deutlich dort.

WisperndesGras  02.01.2019, 16:08
@svncheck

Erzeugt in der Haut lokale Erfrierungen, die ähnlich wie Verbrennungen sind. Schau nach unter "Kälteverbrennung".

svncheck
Fragesteller
@Trizia

Warum so unfreundlich ? Und danke!

svncheck
Fragesteller
@RADELNDSENF

wurde doch schon geschrieben, vorher mal lesen bitte

Trockeneis ist sehr empfehlenswert. Wenn du den Fachbegriff dazu wissen willst, er nennt sich natürlich Selektion.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

und schon neue sachen gewunden die du dafür benutzen kannst oder brauchst du noch ein paar Ideen ?

Nimm lieber Dinge, die auch dafür gedacht sind.

svncheck
Fragesteller

warum ?

ghul666  02.01.2019, 14:19
@svncheck

Weil es einen Grund dafür gibt, dass extra Gegenstände dafür hergestellt werden.

ghul666  02.01.2019, 14:22
@svncheck

Im Ernst? Denk doch mal nach.

Btw: Männlich oder weiblich? Und wie alt?

Dimido  02.01.2019, 14:24
@svncheck

Wenn Du eine Flasche einführst entsteht Unterdruck, die Flasche kann rektal verschwinden und muss dann von einem Ärzteteam herausgeholt werden.
Das ist der Moment das man merkt das Glas kein geeignetes Material ist.

svncheck
Fragesteller
@Dimido

mit der Flasche weiß ich schon, mache ich deshalb nicht

Batterien? Was besseres fällt dir nicht ein? Wozu gibt es Dildos und Vibratoren?

Alternativ: Wie wäre es mit nem Dildo, Handgriff von ner Bürste, ein Besenstil, Kerze? Es gibt auch Zigarren für 1-2€ die in einer Blechhülle verkauft werden. Diese Hülle wäre auch ne Möglichkeit.

svncheck
Fragesteller

weil ich diese Reize mag

Saturnknight  02.01.2019, 14:26
@svncheck

schon klar. Aber nimm doch was, was dafür gedacht ist. Es gibt extra Dildos mit verschieden großen Kugeln. Such mal nach Anal Beads. Oder Butt Plugs.

svncheck
Fragesteller
@Saturnknight

Jaa ich verstehe es geht nun aber mal m den Kälte Reiz.
Denkst du man kann so Spielzeugs evtl. mit Trockeneis kühlen und dann einführen ?

KolnFC  02.01.2019, 14:34
@svncheck

Du kannst auch einfach ein Plug nehmen und ihn vorher ins Gefrierfach legen.

svncheck
Fragesteller
@KolnFC

Die Frage bezieht sich aber auf Trockeneis und nicht Alternativen

ErichW  09.01.2019, 14:37

Batterien sind hoch giftig, wenn's dumm läuft läuft eine aus und Du hast Verätzungen an der Öffnung und im Darm, das kann schwere Folgen haben, genau so ist es mit Trockeneis!!