Gegenseitig SB?

7 Antworten

Hallo hallo22233,

direkt fragen würde ich ihn an deiner Stelle nicht, könnte nach hinten losgehen.

Versuch doch einfach mal, mit ihm über SB zu reden. Habt ihr ja scheinbar schon mal gemacht, weil du ja weißt, dass er es macht.

Du könntest zum Beispiel sagen, dass du es selbst noch nie so richtig gemacht hast, weil du nicht wirklich weißt, wie es geht. Dann könntest du ihn ja beispielsweise fragen, ob er dir zeigt, wie er es macht.

Sollte das klappen, wird der Rest schon auch funktionieren.

LG Sascha

Du kannst das mal auf zwei Varianten probieren:

  • Lenke das Gesprächsthema mal in Richtung Sex, Sexualiät etc. und versuche das Gespräch dann zu Penis und Penisgröße zu lenken um dann im passenden Moment einen Penisvergleich vorzuschlagen. Danach kannst du dich ja immer weiter vortasten, was er so mitmacht oder worauf er Lust hätte...
  • Spielt das Spiel "Wahrheit oder Pflicht" oder "Flaschendrehen" und dann sorge dafür, dass die Aufgaben immer weiter ins eingemachte gehen und irgendwann bis zum ausziehen, sich eine Erektion besorgen etc. gehen. Das kanst du dann soweit steigern wie du willst/er mitmacht...

Am besten gehst du langsam vor und tastest dich Schritt für Schritt in die richtige Richtung. Denn so kannst du immer beobachten wie dein Kumpel reagiert und wie er er zu der ganzen Sache steht.

Viel Erfolg und Spaß. Kannst ja mal berichten ob es geklappt hat.

Naja, das kann echt böse enden, denn das geht ja schon in Richtung Homosexualität, Die Meisten Männer reagieren da eher verärgert drauf. Evtl könntest du erstmal Andeutungen in diese Richtung machen, dass du z.B. sowas mal gesehen hast im TV und was er von sowas hält. Und wenn er dahingehend aufgeschlossen ist, vielleicht erstmal zusammen zum Porno einen wedeln und evtl ergibt sich dann das ein oder andere.

Das gemeinsame Masturbieren ist in der Pubertät normal. Frage ihn einfach, wenn euer Gespräch auf ein sexuelles Thema kommt, oder ihr euch ein Porno anschaut. Viele Jungen sind zu "scheu", danach zu Fragen, obwohl sie das auch gerne machen würden.

Hi,

Sprich einfach mal mit ihm über Sex, wenn ihr alleine seid.

Sag dann irgendwann, das du grad einen Steifen hast und dir am liebsten jetzt auf dem Klo einen runterholen würdest.

Vielleicht sagt er dann: "Mach es doch gleich hier."

Dann musst du sagen: "aber nur, wenn du es auch machst."