Gegenargument zum Thema Tattoo?

Habt ihr eventuell noch eine Idee für eine weiteres Pro argument der Tochter?

4 Antworten

Hallo Stellalina11,

als Mutter würde ich sagen:

Aufmerksamkeit wäre etwas, was Du haben willst. Da ginge es nur um Dich, und die anderen würden Dir zuarbeiten.

Ein Tattoo aber ist ein Kunstwerk, das Dir Ausdruck Deiner selbst verleiht. Es mag Dir ein Anker sein, so wähle das richtige Motiv für Dich. Gern schauen wir auch gemeinsam.

Mit dem Kunstwerk bist Du einfach da - und Du wirst Menschen erreichen oder nicht, sie werden Dich bewundern, vielleicht auch ansprechen, sie werden nur vorübergehen.

Die Sonne will nichts haben, sie scheint einfach nur. Sei die Sonne - und ich weiß es, Du bist die Sonne.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Erstes Gegenargument: Von vielen Leuten wäre es eine negative Aufmerksamkeit, die das Mädchen bekommen würde.

Du musst ein Leben lang damit rumlaufen und bereust es später vielleicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stell dir vor du wärst 80 und du rennst als Oma voll zu Tätowiert rum

PiercingJunge  05.01.2024, 17:33

Das ist nun Pro oder Contra?

Klingt für mich wie eine unbeantwortete Frage ohne Antwort.