Gegen welchen Charakter aus Naruto/Boruto würdet ihr kämpfen wollen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So auf ernst eher mit keinem, weil ich das wohl nicht überleben würde aber in einem sportlichen trainings Kampf gäbe es einige.

Itashi, Madara, Sasuke, Kakashi und Kisame

Die würden mir jetzt so spontan einfallen, ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe über 500 Anime geschaut und über 50 Mangas gelesen

Gegen niemanden 😭😭😭😭

Gegen den Classic Konohamaru, weil ich gegen den aufjedenfall eine Chance hab.

wenn ich kämpfen müsste, dann denki, denn er ist nutzlos

gegen keinen da ich nur ein simpler Mensch bin.