Gegen Martyn Ford kämpfen?
Hallo, würdet für 10.000 Euro gegen diesen Typen kämpfen?
Also Ich könnte jetzt den harten Typen spielen und sagen das ich gegen ihn kämpfen würde und keine Angst dabei hätte, das werde ich aber nicht machen.
Ich hätte nicht den Mut dazu gegen ihn zu kämpfen XD ich hätte Angst
Sobald er auf mich los gehen würde dann würde ich sofort weglaufen.
4 Antworten
Ja warum nicht, sieht zwar ziemlich schwer aus aber meistens sind Bodybuilder sehr unbeweglich was sie im Ring zu einem großen Boxsack macht. Die paar Schwinger die er werfen würde, wären wahrscheinlich auch gerade nicht die schnellsten, sodass man diesen gut ausweichen könnte.
Wenn man kein Kampfsport trainiert wirken solche Typen sehr einschüchternd aber meistens ist halt nichts dahinter 🫣
Ja, würde ich.
Der wird einem in nem Boxkampf ja nicht umbringen klar wird da jeder mit angst rein gehen aber 1woche schmerzen für 10K warum nicht ? Das der ein umnietet ist ja eigentlich garantiert
Ja ich meine ein Profi Kampfsportler würde wahrscheinlich keine grosse Angst haben gegen so einen Typen zu kämpfen weil die Wahrscheinlichkeit das er gewinnt wäre schon gross, weil Martyn Ford ist kein Profi Kampfsportler.
Eine normale Person die Zum Beispiel keine Muskeln hat und nicht sehr gross ist, so eine Person würde definitiv den Kampf verlieren.
Ich würde es für 10 milionen machen w13
ich greife in fon hinten an und fersuche mein glück