Würdet ihr für 10.000€ gegen ihn kämpfen?

6 Antworten

Klar, warum denn nicht, für 10 Riesen wixxx ich den in Grund und Boden, diesen Lauch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar!

Ich würde zwar nach wenigen Sekunden gesichtslos auf dem Boden liegen, aber nach einer Genesungszeit und 10.000€ mehr auf dem Konto würde ich es nicht bereut haben.

Denn ob man nun gewinnt oder verliert, ist hiervon ja nicht die Rede.

Nein Never ever nur über meine Leiche selbst sein Anblick macht mir Angst auch nicht für ein Euro. Nur mit den 10 anderen würd ich mich anlegen aber mit dem niemals.

Ja, ich meine es kann sehr gut sein dass ich verliere, aber man muss ja nicht gewinnen um das Geld zu bekommen.

Ja. Solange ich keine permanenten Schäden davontrage, könnte ich guten Gewissens mit 10k aufwachen.