gefüllte pizzabrötchen wie lange?

5 Antworten

Solange bis es knusprig aussieht. Es empfiehlt sich - sobald er sichtbar aufgegangen ist - zwischendrin mal kurz den Ofen aufzumachen und in den Teig zu stechen. Solange sich das noch "hefig" anfühlt, ist es zu früh.

je nach größe ca 15 - 25 min

Hmm ich würde sagen so ca. 20 Minuten. Spätestens wenn sie schwarz sind würde ich sie rausnehmen :-P

bis der teig ein wenig aufgeht 20 min ungefähr

kungfuguy

Hey, schau dir mal mein Rezept zu Pizzabrötchen mit Knoblauchdip auf meinem YouTube Kanal an :-) Die Pizzabrötchen sind super lecker und die ideale Backhitze und -zeit ist auch beschrieben :-) Liebe Grüße

https://youtube.com/watch?v=vLxttdlaZjI