Ganz ehrlich? Wenn du gläubige Christin wärst, dann würdest du dir diese Fragen garnicht stellen... Denn dann wäre dir die wissenschaft egal und es würde nur die Bibel zählen.

...zur Antwort

Hey Süße, keine Sorge, es ist alles gut. Wenn du dennoch ab und zu Angst hast, würde ich dir empfehlen dich in einem babyforum anzumelden. Dort kannst du dich mit anderen Muttis austauschen. Ich wünsche dir weiterhin eine schöne Schwangerschaft und freue mich mit dir auf deinen kleinen Krümel... :-) Ganz liebe Grüße nela

...zur Antwort

Hey, ich komme aus Mönchengladbach ... da steige ich immer in den zug nach Kaldenkirchen.... und von dort aus mit so ner bimmelbahn nach venlo. ich habe mir, weil ich keine zeit hatte, das ticket beim schaffner gekauft. allerdings war dieser nicht begeistert. entwerten tut er es.

...zur Antwort
Nicht empfehlenswert

ich könnte das niemals machen

...zur Antwort

http://www.geschenke-der-hoffnung.org/weihnachten-im-schuhkarton/

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.