Gefüllte Pfannkuchen mit Hackfleisch oder rigatonie Bolognese?

5 Antworten

das kommt darauf an, wieviel... wenn es fertiggerichte sind, sollte es darauf stehen...

wenn du im Restaurant bist: iss vorher eine Suppe und dazu einen salat,

Ich würde

"rigatonie Bolognese"

bevorzugen, da ist mehr Geschmack drin. Bei diesen Gerichten kommt es auf ein paar Kalorien nicht an

Fertiggerichte? Da steht der Kaloriengehalt auf der Verpackung. Aber sowas würde ich an deiner Stelle gar nicht essen, Fertiggerichte sind zum Abnehmen nicht geeignet. Koch dir lieber was Frisches, da hast du viel mehr Einfluss auf die Inhaltsstoffe des Essens.