Gefühlschaos?
Manchmal denke ich dass ich Gefühle verliere bei meinem Freund, zb nach Streitereien wo er mich schlecht behandelt, oder wenn er mir wenig Zeit schenkt. Oder wenn ich ihn für einen viel zu längeren Zeitraum nicht sehe fühle ich mich leer, ich empfinde was aber ich fühle mich leer. Wie beschreibe ich dieses Gefühl? Ich fühle weder Liebe, traurer oder wut .. Jedoch wenn ich meinen Freund dann nach langer zeit wieder sehe geht es mir besser und ich fühl mich Energiegeladen und voller liebe etc… wieso ist das so? Kann mir wer helfen? Ich glaube nicht dass ich Gefühle verliere weil ich ihn über alles liebe und nicht verlieren möchte denn allein der Gedanke tut höllisch weh aber ich glaube das Wort „leer“ trifft es sich eher als das verlieren der Gefühle… Er hat zb jedes Wochenende was vor er schreibt mir ab und zu und ist lieb aber trotzdem.. die distanz 😞
3 Antworten
Maus ich FÜHLE dich!! Als ich das gerade gelesen habe dachte ich, der Text könnte von mir kommen! Ich wünschte ich wüsste was da los ist, aber die Hauptsache ist das du & ich unseren Freund weiterhin lieben auch wenn es sich eine kurze Zeit lang komisch anfühlt
Hey also hört sich so an als ob du ihn wirklich wirklich liebst und Abhängig bist,ist loyal aber kann schlecht sein...
Ich war genauso bei meiner ex und das war der reinste kopffi**...
Das jungs/Männer Frauen schlecht behandeln werde ich nie verstehen...
Ich weiß nicht,vielleicht brauchst du jmd der zuhört?
Das klingt nach Abhängigkeit. Nicht nach Liebe.