gefühle zeigen?
hey, ich habe eine frage, diese wäre: angenommen ich oder ne freundin stehen auf einen Lehrer, und man hat das gefühl das er auch auf mich zb steht, was sind da häufige anzeichen wie ich das bemerken kann?
und hat es was/ was bedeutet es wenn mein lehrer im unterricht sich immer nur auf mich fokusiert und dann sogenannt auch anstarrt und seinen blick nicht wendet? oder das er in manchen stunden einfach wenn ich am platz sitze sich direkt hinter mich stellt und mich dann fast mit seiner hüfte und seinen ... berührt? oder allgemeine berührungen bei der hand oder schulter oder das er meine hand nimmt?
und wie kann ich zb auch zeigen so das er attraktiv ist und mit anschauen usw?
und hat jemand tipps wie ich mit ihm flirten kann?
ich habe kein Problem mit den ganzen sachen, aber ich möchte mir mal klarheit darüber verschaffen was auch selbsterklärend ist.
haben wir da Lehrer oder leute die sich mit sowas auskennen?
danke schonmal für eure antworten:)
Und darf man erfahren wie alt du bist?
i bin 18 und er 32
Bin Dozent.Ganz heißes Eisen!Es ist generell nicht gestattet das „intime“ Verbindungen zwischen Lehrkraft und Schüler etc.zu Stande kommen.Möchte das dir nur mit auf den Weg geben.
danke fi dei ontwort.
was bedeutet Dozent?
Dozent stammt aus dem lateinischen für „docera“ und heißt übersetzt Lehrer
ouh, hob i nid gewusst :/
2 Antworten
Gibt es in deiner Klasse noch jemand dem das auffällt? Vielleicht kannst du ja eine Freundin fragen. Ich vermute eher dein Lehrer gefällt dir so gut, dass du jede Bewegung von ihm beobachtest und dir auch ein bisschen wünscht es wäre so. Sollte dein Lehrer tatsächlich sollte Anwandlungen haben, kann er sich damit sein Leben zerstören und natürlich verliert er seinen Job. Es gibt sicher nicht viele Erwachsene die das riskieren. Außerdem darfst du nicht vergessen, dass wer immer in Klassen mit hübschen Schülerinnen ist. D.h. wenn er es mit dir macht, wird er es auch mit einer anderen machen
dankeschön :) und dankeschön für die Auskunft:) aber soviel ich weiß macht er das nur bei mir
Er würde seine Arbeitsstelle verlieren, oder zwangsversetzt werden.
Wer würde das wollen?
ja, meiner besten freundin und noch 2 anderen... kann auch sein, aber ehre nid. und nein ich bin nicht minderjährig, ich bin 18 und er 32