Gefühle verloren?

4 Antworten

Man muss ja jemanden auch erst einmal genauer kennenlernen. Und nur so kann man merken, passt es oder passt es nicht.

Passt es nicht, muss man reden, und zwar umgehend.

Hallöchen

Ich denke,das Du noch sehr jung bist,und da ist das Gefühls-Chaos normal

Da wirst Du aber mit der Zeit merken,wer auch am Ende zu Dir passt

Die Pubertät ....das ist völlig normal.....

LG Angel

Das ist in der Pubertät ganz normal, Gefühle kommen und gehen.

Gehst du davon aus, dass wenn sein Freund so und so ist, dass dein Freund auch so ist und das würde dich verletzen?

addi1528
Fragesteller

Nein also irgendwie ist es so das sein Freund den besseren Charakter hat obwohl sie sich so ähnlich sind, deshalb fand ich ihn allgemein atraktiver