Gefühle unterdrücken?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

2 Antworten

Ja

Wenn er es sowieso schon weiß, dann kannst du es ihm ruhig direkt sagen, glaube ich. Wenn du es "offiziell" sagst und er ablehnt, hilft es dir vielleicht, damit abzuschließen und die Freundschaft zu bewahren. Ob du es einfach raushauen, es mit einem Satz einleiten oder das Gespräch vorher in die Richtung lenken solltest, kann ich dir nicht sagen, das hängt von euch und eurer Beziehung ab.

Die Freundschaft ist jetzt schon im Arsch, da du das nicht abstellen kannst und er das immer im Hinterkopf hat.

fashionhnvr
Fragesteller

Alles schön & gut aber wieso am Arsch?

Lulu66397  21.10.2021, 19:08

wenn ich du wäre und du meinst dass ist der richtige Zeitpunkt dann rede mit ihm und du hast Gewissheit