Gefühle ausschalten,wie aber?

8 Antworten

Wen die Götter strafen wollen, dem erfüllen sie seine Wünsche.

Menschen mit dem "Cotard-Syndrom" spüren ihren eigenen Körper nicht mehr und einige von ihnen glauben deshalb sie wären tot und würden als Geist durch die Gegend laufen.

Menschen im sogenannten "eingeschlossenen Zustand" können zwar teilweise noch Informationen aus der Umgebung aufnehmen, sie können mit ihrer Umgebung aber nicht mehr kommunizieren.

Die Vorstellung einer Hölle könnte möglicherweise durch diese beiden menschlichen Zustandsmöglichkeiten entstanden sein.

1. schau the Vampire diaries

2. finde einen Vampir

3. Lass dich verwandeln

4. Schalte deine Gefühle aus

Funktioniert zu 100%

Finde Damon , lass dich verwandeln und schalte sie aus .

Gefühle auszuschalten ist eine Illusion und nicht machbar.

Nicht einfach aber lernen kalt zu werden mit einer ist mir egal einstellung