Gefragt sind Männer und Frauen! Wie können HeteroFrauen einen Mann lieben, wenn sie nackte Frauen erotischer finden als nackte Männer?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du machst den Fehler ein Pro für das Eine, als ein Contra für das andere zu verstehen.

Wie kommst du darauf, das Frauen die einen anderen Frauenkörper als ästhetisch und schön anzusehen empfinden automatisch männliche Körper abstoßend finden würden?

Generell - was hat Liebe mit der empfundenen Ästhetik eines Körpers oder Geschlechtsteils zu tun?

Natürlich kann ich als Heteromann auch einen nackten Männerkörper als ästhetisch empfinden - sprich einem Mann zugestehen gut auszusehen und nachvollziehen zu können, warum Heterofrauen darauf abfahren. Oder anders gesagt - ich kann mir andere nackte Männer anschauen ohne mich zu ekeln. Warum auch?

Ich kenne durchaus Frauen, die z.b. zugeben bei Pornos o.ä. eher auf die Frau zu schauen und ließ mir durchaus sagen, dass das nichts mit Verlangen zu tun hat, sondern sie sich dadurch besser in die Situation hineindenken können - sich also versuchen in die Rolle der Darstellerin zu versetzen, um somit das Gesehene als anregender zu empfinden.

Männer reagieren sehr stark auf optische Reize. Frauen ticken hingegen anders. Denen reicht es idR eben nicht ihnen einen Penis vor die Nase zu halten, in der Hoffnung, das sie sogleich vor Lust zerfließen ;)

Die Wahrscheinlichkeit, das eine Frau sich von einem guten Buch angeregt fühlt ist um Welten höher als würde sie ein Bild eines nackten Mannes erregen.

Das dürfte dann auch erklären, warum Heterofrauen die andere nackte Frauen schön anzusehen finden, damit nicht unbedingt sexuelle Erregung verbinden.

Kurzum:

Optische Reize und Liebe sind grundlegend zwei unterschiedliche Dinge, die miteinander einhergehen können, aber nicht müssen.

Das eine schön oder schöner zu finden bedeutet nicht automatisch das andere abstoßend oder nicht begehrenswert zu finden.

Nicht alles was betrachtet wird, wird aus dem Blickwinkel des sexuellen Reizes betrachtet und bewertet. Du willst ja sicherlich auch nicht auf jede Blume drauf springen, die du als schön empfindest, nehme ich mal an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Goldi98
17.03.2017, 14:46

Perfekte Antwort!

1

Frauen können andere Frauen durch aus ansprechender finden. Liebe hängt nun gar nicht mit dem Körper einer Person zusammen.

Das wäre Lust! Liebe bedeutet jemand anders zu verehren, wertschätzen usw. aufgrund seiner/ihrer Persönlichkeit. Und sich selbst dieser Person unterzuordnen.

Ein Geiler Körper ohne Persönlichkeit und Liebe ist gar nichts wert...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mann verliebt sich nicht in das Geschlecht, sondern in die Person. Alle Menschen sind im Grunde Bi.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CoolCool1964
09.02.2017, 17:20

Sowas kann nur von einer Frau kommen

0
Kommentar von theshoulder
09.02.2017, 23:45

Wieso gehst du einfach nicht zurück in dein Zimmer und denkst mal über deine Einstellung nach?

0

Hör auf mit diesen verallgemeindernden Aussagen. Es gibt sehr wohl sehr viele Frauen, die Männerkörper erotisch finden. Such dir ein Leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CoolCool1964
09.02.2017, 17:26

Ja sry wenn ich es immer so erlebe muss ich wohl davon ausgehen das es so ist!

0

Was möchtest Du wissen?