Gefallen euch Türkinnen?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Nein weil 47%
Ja weil 44%
Anderes 9%
verreisterNutzer  20.12.2021, 08:18

Bist du selbst auch türkischstämmig?

Ayliin065
Fragesteller

Ja

10 Antworten

Ja weil

Ja ich bin selber Türkin

und egal welche nationalität man hat mag ich die person

nur weil eine person „zickig“ „lästert“ oder „selbstverliebt“ ist heißt es ja nicht das wegen der Nationalität was nicht stimmt sondern von der person oder von dem Charakter.

Nein weil

Die sind mir zu zickig, zu selbstverliebt und lästern mir viel zu viel. Außerdem sind sie meistens verbohrt, und du hast immer gleich die ganze Familie am Hals. Es gibt Ausnahmen. Sehr sehr wenige. Wäre ich ein Mann, ich würde mir unter keinen Umständen eine Türkin nehmen.

verreisterNutzer  19.12.2021, 22:40

Lästern wirklich viel.. warum ist das so?

Katze765  20.12.2021, 13:35
@verreisterNutzer

Ich weiß es echt nicht! Wäre mir viel zu anstrengend mich die ganze Zeit über die Probleme Anderer auszulassen!

Ozge05697  01.12.2022, 21:03

nur weil eine person „zickig“ „lästert“ oder „selbstverliebt“ ist heißt es ja nicht das wegen der Nationalität was nicht stimmt sondern von der person oder von dem Charakter.

Katze765  26.12.2022, 18:37
@Ozge05697

Wenn es nur eine Person wäre, dann würde ich dir recht geben. Aber von 100, die ich kennenlernen durfte, war das eher bei 95 so. Also könnte man auch sagen, das sind 95% und das lässt darauf schließen, dass das ein Problem ihrer Mentalität ist.

Ja weil

Ja sie gefallen mir genau wie alle anderen. Es ist doch egal welche nationalität ein Mädchen hat. Auf der ganzen Welt gibt es schöne und hässliche, zickige und liebe.

Ja weil

Klar, da gibts einige sehr hübsche :) kann man nicht meckern.

Ja weil

Ja, eigentlich schon. Aber hier bei mir in der Gegend gibt es sowieso keine.