Gefahr von geklonten Stimmen?

2 Antworten

Die Büchse der Pandora ist bereits geöffnet - insofern ist es zu spät, was das betrifft.

Die einzige Möglichkeit sich wirklich dagegen zu schützen wären Kommunikationskanäle bei denen man kryptographisch signieren kann und so die Zusicherung über die Identität des Gegenübers erhält oder ein Verfahren, das einer solchen Zusicherung gleichkommt.

Das kann gefährlich werden, vor allem zum Betrügen der eigenen Familienmitglieder, daher haben wir bei uns in der Familie entschieden, dass wir uns eine Frage überlegen, die der andere immer erst beantworten muss, falls man in solch einer Situation wäre

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel darüber informiert und lese das Neueste