Gefälschter Orgasmus?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Mann Nein 52%
Mann Ja 19%
Frau Ja 13%
Frau Nein 6%
Bin über 20 noch Jungfrau 6%
Bin über 20 noch Jung-Mann 3%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bin über 20 noch Jungfrau

Ist auch ok so für mich (w,21).

Habe es nicht eilig.

Liebe Grüße ☀️💋☀️

Mann Nein

Nein. Ich wüsste auch nicht, wie das gehen sollte, egal bei welchem Geschlecht.

Selbst eine Frau kann einen Orgasmus nur dann vorspielen, wenn der Mann absolut keine Ahnung hat, was er da tut und wie ein echter Orgasmus aussieht. Dieser "Urbane Mythos", dass Frauen das angeblich authentisch vorspielen können, ist einfach nur kompletter Schwachsinn. Wenn eine Frau kommt, hat sie sichtbare rhythmische Kontraktionen, diese könnte man theoretisch noch faken, aber niemals in dem Rhythmus eines echten Orgasmus. Ganz davon abgesehen das es schlichtweg unmöglich ist, ist das auch nicht gesund sowas vorzuspielen, wenn man nicht kommen kann dann ist das eben so. Wenn der Partner was falsch macht, kommuniziert man darüber und arbeitet an dem Problem.

Mann Nein

Ich bin immer offen damit dass ich nicht gekommen bin. Ich glaube auch nicht dass es sinnvoll ist einen orgasmus vorzutäuschen. Wenn der Sex nicht gut genug war, dann fehlt ja etwas, weswegen einer der Teilnehmer keinen orgasmus hatte. Da muss man fürs nächste Mal drüber reden. Und für meinen Teil... Meine sexualpartnerinnen wechseln öfters... Bei unerfahrenen ist es oft einfach nicht so gut... Logisch, muss man sich nicht für schämen, und das versuche ich auch freundlich zu vermitteln, bevor eine glaubt sie hätte was falsch gemacht.

Ichweisses75  22.05.2022, 23:28

Alles klar, bei so einem Experten, einem Liebesgott...müssen die Hühner natürlich maximalerfahren sein.

Mann Nein

Ich weiß nicht, wie man als Mann den Orgasmus vortäuschen könnte. Da kommt ja beim Orgasmus vorne etwas heraus. Und selbst wenn man das in seinen Partner hineingespritzt hat, kann man das dem Penis ansehen. Es bleiben immer Rückstände.

Mann Ja

Ich könnte nicht mehr war körperlich ausgepowert, Orgasmus war nicht möglich, vermutlich zu müde dazu, dann halt virteusvhen und fertig