Gefällt euch dieses Schiffsdesign?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

🙂 60%
🙃 15%
😀 10%
😳 10%
😭 5%
😍 0%
😬 0%

5 Antworten

🙂

Es ist in Ordnung aber rund finde ich dennoch schöner als dreieckig.

🙂

sieht aus wie ein normales Raumschiff

bequem muss es sein

sicher

und sparsam und weit zu fliegen

Hey! ✨

Das Schiffdesign ist wirklich wunderschön und zeigt eine große Kreativität. Die Details sind fantastisch umgesetzt und verleihen dem Schiff eine einzigartige und interessante Ästhetik.

Auch der Hintergrund fügt eine weitere Ebene hinzu und unterstreicht die Gesamtkomposition des Bildes.

Die Farben und Texturen harmonieren perfekt miteinander und erzeugen eine ansprechende Atmosphäre. Es ist offensichtlich, dass viel Liebe zum Detail in dieses Kunstwerk gesteckt wurde.

Ich hoffe, dass ich weiterhelfen konnte und ich wünsche dir noch ein friedliches, wunderschönes Wochenende! 🌷🌅

LG. SweetieAlessia 🦋

Es ist schwer zu lesen. Die Buchstaben könnten etwas weiter auseinander sein.