Gefällt euch die deutsche Band „Rammstein“?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja 63%
Nein 38%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ist eine meiner Lieblingsbands. 🤘

War sogar die erste Band die ich als „Lieblingsband“ bezeichnet habe. Ich erkenne jeden Song innerhalb von max. 10 sek. und kenne zu 98% auch die Lyrics dazu.
Ich glaube ich kann mich somit als Fan bezeichnen 😅🤘

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr großer Rammstein und Metallica Fan 🎧
125lc  17.04.2023, 23:35

Die Antwort trifft auf mich genau so zu. 👍

Biker0713  24.04.2023, 15:46

Danke für den Stern ⭐️

Ja

Meine Lieblingsband seit ich 13 bin.

Kenne alle Lyrics und erkenne alle Songs nach 2 sek. Laufzeit 😎 🎸

Woher ich das weiß:Hobby
Nein

überhaupt nicht. aber NULL !

Ich kann mit der " Musik " von Rammstein absolut nichts mit anfangen. aggressiv machende Musik, purer Lärm und Texte, die ich nicht mag

Ja

Klar, ist meine Lieblingsband seit ich 9 bin.

Ja

klar, aber eher die älteren songs

Woher ich das weiß:Hobby