Gefällt euch der Talent 2?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist eigentlich schön geraümig in dem zug nur leider muss ich immer stehen da der bei mir meisten relativ voll ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehr schöne und vor allem geräumige Züge, leider etwas unzuverlässig.

Bei der Innenausstattung gibt es sehr große Qualitätsunterschiede.

Die absolut besten Talent 2 fahren bei abellio Mitteldeutschland, die Einrichtung ist ein Traum!

Die Talent 2 bei uns in Hessen sind leider gefühlt bereits reif für die Schrottpresse... 😢

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fahre nicht mit der Bahn und wenn doch wärs mir ziemlich schnuppe wie das Ding aussieht.