Gefällt euch der Ford Mustang Mach-E?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, da man bei näherer Betrachtung in der Realität sieht, wie fett das Auto tatsächlich ist.

Schlechte Sitze, hoher Verbrauch, Probleme bei hohem Tempo, immer noch keine optimale Ladekurve…kein Ruhmesblatt für Ford das Fahrzeug.

Nein. Die ältere Retro-mäßige Generation, die sich stark an den Modellen der 70er orientierte, gefällt mir bedeutend besser.

Ich glaube da ist Ford auf einem Irrweg. Wer einen Mustang kauft will auch, dass er so aussieht. Das Ding ist kein Mustang mehr.