Gefällt euch das Bild unten?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

3 27%
5 20%
6 20%
1 13%
2 13%
4 7%
Anderes... 0%

3 Antworten

Um ehrlich zu sein gefällt mir fast nichts an dem Bild. Die Person ist nicht plastisch gemalt und hat noch dazu keine richtigen Proportionen. Wenn du Menschen malen möchtest, schau dir die Achterteilung an und dann musst du viel üben. Verwende auch mehr Farben oder Grauabstufungen. Dennoch sehe ich Potenzial da man erkennt, was es darstellen soll.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Hab Fachabi in Gestaltung und studiere jetzt Mediendesign

Lexan492
Fragesteller

Was ist eine Achterteilung wenn ich fragen darf?

KTinaMXxxx  06.07.2023, 17:52
@Lexan492

Ein Mensch ist sozusagen in acht Teile geteilt. Davon ist der Kopf ein Achtel. Schau dir dazu am besten Videos und Bilder an.

Puh, der Körper der weiblichen Schattenfigur, die du gemalt hast, sieht wirklich richtig gut aus! Mir gefällt auch, dass ihr Körper komplett schwarz ist. Das verleiht dem Ganzen eine mysteriöse und etwas gruselige Atmosphäre, was ich ziemlich interessant finde.

Ich habe mir dein Bild genauer und länger angeschaut und ich kann dir ein paar Tipps geben, wie du den Hintergrund zum Beispiel besser gestalten könntest.

Du könntest zum Beispiel einen weißen Tiger mit schwarzen Augen und weißen Pupillen malen. Dann könntest du grafische Kreise hinzufügen oder den Hintergrund komplett schwarz malen und bunte Elemente wie Blumen, Objekte, Tiere oder Wolken zeichnen.

Ich finde, das Bild hat viel Potenzial und ich denke nicht, dass deine Zeichnung schlecht ist.

Hier sind ein paar Inspirationen:

(- Alle Bilder sind von Pinterest! )

Bild zum Beitrag

 - (Bilder, Kunst, Digital Art)  - (Bilder, Kunst, Digital Art)  - (Bilder, Kunst, Digital Art)  - (Bilder, Kunst, Digital Art)

Ich erkenn jetzt halt recht wenig vielleicht liegt’s auch an meinen Augen

Lexan492
Fragesteller

Sry es liegt am Screenshot

PAYRAY  04.07.2023, 23:41
@Lexan492

Ne kann echt meinen Augen liegen ist eh schon spät