Gefällt es euch Männern Brüste zu küssen und dran zu saugen?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Männlich, stehe drauf 94%
Männlich, stehe nicht drauf 6%

15 Antworten

Männlich, stehe drauf

Mir persönlich gefällt das sehr, wenn ich die Frau entsprechend sexuell attraktiv finde und sie mich das machen lässt. Noch mehr gefällt es mir, wenn es ihr auch gefällt.

Männlich, stehe drauf

Es gefällt mir total. Eine weibliche Brust ist für mich etwas sehr schönes. Ich verwöhne sie sehr gern. Es ist auch ein schönes Gefühl zu spüren,wenn es der Frau gefällt.

Ein bisschen. Aber das Ansehen macht mir mehr Spaß als das anfassen.

Ich mochte das früher nicht an der Brust berührt zu werden. Ich habe es als unanagenehm empfunden.

Erst seitdem mein Mann und ich ein Kind bekommen haben, spüre ich Berührungen an der Brust sehr viel intensiver. Es zieht richtig bis in die Gebärmutter rein manchmal. Auch wenn ich gestillt habe, tat es in der Gebärmutter richtig weh. Vielleicht ist dadurch irgendeine Verbindung zur Gebärmutter entstanden.

Und nein, das heißt nicht, dass sich das Stillen toll anfühlte. Im Gegenteil. Es tat Anfangs sogar höllisch weh.

Aber wenn mein Mann meien brüste nun liebkost kann ich manchmal auch nicht genug davon bekommen. Ich glaube ich hatte deswegen auch schon mal einen, wenn auch kleinen, Orgasmus. Mein Mann genießt das jedenfalls sehr, dass es mir nun so gut gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch das Leben und sammeln von Erfahrung

Habe nicht abgestimmt, da kein Mann.

Aber ich liebe es, wenn mein Freund meine Brüste streichelt, liebkost, küsst und auch an deb Brustwarzen knabbert und saugt. Für mich ein schöner Beginn eines Vorspiels.

Mannist  16.11.2022, 22:15

"knabbert" ist dein Freund ein Kannibale ?

AndreaGeb2004  17.11.2022, 05:45
@Mannist

Die Brustwarzen können mit dem Mund, mit den Händen bzw. Fingern oder unter Zuhilfenahme von Gegenständen stimuliert werden. Die orale Stimulation kann durch Lecken, Saugen, sanftes Beißen („Knabbern“) oder das Blasen auf die Brustwarzen geschehen. Andere Arten der Stimulation sind das Berühren oder Reiben mit der Hand oder einem (meist weichen) Gegenstand