Gefährlich?

5 Antworten

Das kannst du nur erfahren durch eine Abklärung beim Hautarzt .

Allermeist sind solche Selbstdiagnosen und Befürchtungen ja Falsch .Aber nur eine Laborauswertung durch den Dermatologen kann dir eine Diagnose stellen.

Hier ist einfach der Falsche Ort dazu.

Und solche Aussagen zu machen wären sogar strafbar .

Alles Gute und lg ⚘

Das solltest du bei einem Hautarzt abklären lassen.

Oh Gott 😭 Ist Hautkrebs schlimm??

kommt ganz drauf an. Von harmlos bis tödlich ist alles möglich. Hängt auch davon ab, wie schnell er entdeckt und behandelt wird. Aber wie gesagt, vielleicht ist es ja was ganz harmloses. Du solltest es aber mal einem Fachmann zeigen.

Das könnte tatsächlich Hautkrebs sein. Ich würde da schnell zum Arzt, damit es behandelt wird. Es könnte aber auch eine Verletzung sein – möglicherweise ein Splitter, der bereits unter der Hornhaut ist und dort das Gebiete: verletzt!

deedelrey 
Beitragsersteller
 14.06.2025, 02:57

Oh Gott 😭 Ist Hautkrebs schlimm??

SocialApologet  14.06.2025, 02:58
@deedelrey

Nein! Das ist ziemlich harnlos, wenn man es schnell behandelt.

Hautkrebs bekommt jeder 2te mal. Da gibt es schlimmeres. Das wird entfernt und dann musst du das manchmal kontrollieren lassen – aber du solltest damit keine Zeit verlieren.

Es könnte auch eine Warze sein!

Geh besser mal zum Hautarzt.

Muss ned zwingend gefährlich sein, könnte aber auch Hautkrebs sein

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn es seit einem Jahr ist würde ich das mal abchecken lassen. Sieht für mich jetzt als Laie eher nach einer Blase Blutblase oder sowas aus.

Gehst du regelmäßig zur Hautkrebsvorsorge? Ich glaube die Krankenkasse zahlt alle zwei Jahre ein Hautkrebs-Screening