geekvape zeus Dual rta oder zeus x rta?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Timbnn

Ich meine der Zeus Dual ist flexibler einsetzbar.

Das Postless-Deck bietet mehr Platz für deine Wicklung(en). Alternativ kannst du auch eine fette Wicklung einbauen.

Bild zum Beitrag

Beim Zeus X ist der Bauraum durch die Posts etwas eingeschränkt. Mir persönlich gefällt die "rundliche"Form beim X nicht besonders gut. Das Ding sieht aus, wie ein Ei, aber das ist natürlich Geschmackssache.

Bild zum Beitrag

Auslaufen kann keiner!

Gruß, Franky

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Computer- und Techniknerd seit den 80ern.
 - (Technik, Technologie, Wirtschaft und Finanzen)  - (Technik, Technologie, Wirtschaft und Finanzen)
Timbnn
Fragesteller

Danke für die Antwort ich werde mir den zeus Dual rta holen

Hol dir die Brunhilde oder den dead rabbit.