Gedicht über London?

1 Antwort

Das ist doch überhaupt kein Problem, denn dir wird ja auch ein Gedicht ohne Reim und festen Rhythmus angeboten.

jetzt musst du dir nur überlegen was du jetzt mit London und eurer Fahrt verbindet, das schreibst du jetzt hier rein, und dann helfen wir dir weiter.

RichardZ8
Fragesteller

Ich verbinde mit London viele schöne Sehenswürdigkeiten( BigBen, Buckingham Palace , London Eye und usw.. Ebenso vielfältig. Das Gedicht sollte bitte Reime und ein Rhythmus beinhalten. Danke schonmal

gutifragerno  16.10.2022, 09:56
@RichardZ8

dann brauchst du dir doch nur noch zu notieren, was dich an diesen Sehenswürdigkeiten am meisten beeindruckt hat. Vielleicht findest du dann ja auch noch drei weitere Dinge, die nicht so bekannt sind, vielleicht sogar Menschen.

und wenn du das dann hast, also die einfachen Dinge, dann kannst du dich den großen Herausforderungen zuwenden, Rhythmus

und vor allem Reim.

vielleicht lässt du’s ja doch noch „seim“ ;-)