Gedicht Paxe gedichtinterpretation?

3 Antworten

Das Gedicht müssen wir auswendig können oder es uns selber suchen?

jedenfalls ein Tipp, da ich das Gedicht nicht kenne, weiß ich nicht, ob nützlich:

"Paxe" steht in der Reisebranche für Reisende. Also z.B. "ein Bus für 50 Paxe".

Hey. ich selber habe nichts. Tut mir leid. Aber guck mal in Knowunity. Dort hängen Leute Schulaufgaben die sie gemacht haben. Eine echt tolle App. Vielleicht hat da jemand was über dieses Gedicht hochgeladet

Ich finde es absolut unfair, dass ihr nur eine
halbe Stunde Zeit bekommt, ein Gedicht zu
interpretieren. Und dann noch von Enzensberger.