Gedankenkarussell?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Mir geht es auch so... 100%
Kenne ich nicht 0%
Eher selten.. 0%
Kenne ich bei mir nicht, aber Tipps.. 0%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Mir geht es auch so...

Ja, kenn ich, vorallem Nachts ist es am schlimmsten…

Ist leider nicht so leicht, davon loszukommen. Versuchs vielleicht mal mit Tagebuch schreiben oder Podcasts hören :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst psychische Probleme und ein Interesse für Medizin
Mir geht es auch so...

Hey,

ja ich kenne das zu gut.

bei mir ist es oft vor dem schlafen gehen oder wenn ich alleine bin.

ich hab auch noch keine passende Lösung aber vllt hilft dir Tagebuch schrieben oder allgemein einfach mal Gedanken aufschreiben.

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung