Eine Freundin hat Geburtstag und ich werde wohl wieder Sex mit ihrer besten Freundin haben, weil 2 Gäste Zimmer gibt. Habt ihr Tipps?

7 Antworten

Ihr seid beide volljährig, Ihr wollt beide Sex, Ihr habt ein Zimmer zur Verfügung. Was für Tipps brauchst Du da noch?

Alexderschwabe  18.09.2018, 06:43

Alles andere findet man bei Dr. Sommer

Hab auf jeden Fall Kondome parat, sei zärtlich und schlaf nur mit ihr, wenn es dir nicht nur um Sex geht.

Riku5000
Fragesteller

Danke

Wie kommst Du darauf, dass die junge Dame wieder mit Dir Sex haben will wie bei der letzten Geburtstagsfeier - vor einem Jahr? Vielleicht will sie wieder welchen haben - aber warum mit Dir?

Verlass Dich da mal lieber nicht drauf!

Tipps für was? Wie das funktioniert wirst du ja wohl wissen...

Riku5000
Fragesteller

So meinte ich es nicht

Einfach machen .