Geburtstagswünsche für meine 22-Jährige Schwester

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe Paula, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Das neue Lebensjahr wird ein ganz besonderes Jahr, das du nie vergessen wirst. Ich wünsche dir, dass dir alles gelingt, was du dir vorgenommen hast, und dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen! Alles Gute! Dein kleiner Bruder Tomatencatcher.   

Gibt es auch ein Geschenk?

Danke für das Sternchen. Die Frage nach dem Geschenk richtete sich natürlich an dich.

0

Die Frage wirst nur du beantworten können, schließlich kennen wir deine Schwester nicht ;-)

Wie viel Geld schenkt man seiner Schwester zur Hochzeit?

Meine Schwester heiratet bald und ich weiß nicht wie viel Geld ich ihr schenken soll.

Vorab zur Info: - sie ist 24 und ich 22 - zum Geburtstag/Weihnachten schenken wir uns gegenseitig 25-30 €

Habe überhaupt keine Idee was man so gibt und bitte euch um ehrliche Antworten. Wenn ihr gute Ideen habt, wie man das Geld verpacken kann/Geschenkideen schreibt mir diese bitte auch :)

Danke.

...zur Frage

Wörter zum Geburtstag zu A L T

Heyy :D

Meine Schwester hat Geburtstag und ich will ihr eine Karte machen... Den Spruch an sich hab ich schon, jetzt brauch ich aber noch 3 liebe Wörter zu

• ALT

also zu jedem Buchstaben eins...

Kann mir da jemand helfen? Sie wird 19 :'D (Also alt x'D)

GLG und danke im voraus ^-^

...zur Frage

Geburtstags spruch 22jahre?

Meine Schwester hat bald Geburtstag und ich will ihr zusätzlich zu ihrem geschenk ein witzigen und gleich liebhaften spruch auf ihre Geburtstsgs karte schreiben. Ich habe im Internet nichts gutes gefunden. Kann mir hier vielleicht jemand helfen einen witzigen+liebhaften spruch für meine 22 jahre alte schwester zu finden. Ich bedanke schonmal.

Mfg

...zur Frage

Virtuelle Geburtstagswünsche?

Meine Schwester (29) hat heute Geburtstag und ich würde ihr gerne einen besonderen,virtuellen Glückwunsch schicken. Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Was unserer Schwester schenken?

Wir suchen ein Geburtstagsgeschenk für unsere Schwester sie wird am Samstag 13

...zur Frage

was könnte meiner älteren Schwester (22) zum Geburtstag schenken?

sie mag es so in Richtung Musik, Lesen, Sport vielleicht auch

habt ihr Ideen oder Erfahrungen was eurer älteren Schwester gefallen hat

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?