Geburtstagswünsche für meine 22-Jährige Schwester

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe Paula, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Das neue Lebensjahr wird ein ganz besonderes Jahr, das du nie vergessen wirst. Ich wünsche dir, dass dir alles gelingt, was du dir vorgenommen hast, und dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen! Alles Gute! Dein kleiner Bruder Tomatencatcher.   

Gibt es auch ein Geschenk?

Danke für das Sternchen. Die Frage nach dem Geschenk richtete sich natürlich an dich.

0

Die Frage wirst nur du beantworten können, schließlich kennen wir deine Schwester nicht ;-)

Wie viel Geld schenkt man seiner Schwester zur Hochzeit?