15 jährige Schwester hat Geburtstag, Geschenk?

10 Antworten

Wenn sie gerne Dekoriert schenk ihr doch schöne Deko oder schenke ihr doch eifach ein schönes Parfüm oder eine Bodylogen und was zu schminken wie währe es mit so nem Lipglos. Wenn sie sich gere die Fingernägel lakiert kannst du auch ihr nen schönen Nagellack kaufen und dazu noch diese Sticker die man sich auf die Nägel draufkleben kann und zum Fixieren dann so nen farblosen Nagellak das sieht auf jeden fall richtig schön aus und kunstfoll. Ich habe auch so etwas von meinen Bruder bekommen und das geht auch wirklich eifach.

Zalomo
Fragesteller

ja die sache ist einfach, was für ne deko? und die meisten parfüms sind mir zu teuer, und sonst weiß ich bei nagellack nicht was sie mag, ich weiß aber dass sie keine sticker mag oder trägt

Oder schenk ihr doch nen Gutschein von Müller da kann sie sich dan selber aussuchen was sie mag.

Zalomo
Fragesteller

hm gutscheine sind immer so ne sache, aber in unserem fall klappt müller nicht, weils keinen in bonn gibt, also wenn von karstadt der kaufhof oder ähnliches :P

Erstens stellt sich die Frage darf sie sich schon schminken! 15? Und wenn ich fragen darf wie alt bist du? Als ich 15 Jahre alt war,war es das schönste für mich mit meiner großen Schwester einen Ausflug gemacht zu haben!Also würde ich dir vorschlagen mit ihr ins Kino zu gehen oder shoppen,einfach ein ganzen Tag mit dir verbringen kann!Ansonsten würde ich ihr ein Gutschein schenken wo sie sich dann das erfüllen kann was sie mag! Würde mich freuen wenn du mir noch was dazu sagen kannst.

LG Jana

Oder ein Gutschein aus einem Bastelladen. Bei uns gibt es solche Kreativläden, in dem man Schreibkram,Dekoartikel, aber auch viel zum selbst basteln findet (Stoffe, besondere Farben, Leinwände, etc etc)

LG

naja habe in diesen bereich keine erfahrung aber schau mal in amazone herum da sind immer supper ideen