Geburtstagsparty Einladungen?

3 Antworten

Ich finde wohl , dass du es ihr erzählen solltest. In einen ruhigen Gespräch sie durchzwischen fragen ob sie bock darauf haben. Wenn sie nicht mit einverstanden sind solltest du es lieber lassen, es könnte unangenehm werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine (echte?), Viele (halbe?) Auf diese meine ? (Fragezeichen) habe ich nur eine Antwort. Plane deinen Geburtstag (Ueberraschung) solange wie moeglich alleine.

Falls du dann Unterstuetzung (bei der Planung) brauchst dann wende dich nur deinen echten Freunden'innen zu.

kannst du ruhig erzählen aber picknicken ist doch lw

Fragmich534
Fragesteller

Nein warum meinst du

Teilzeitteufel0  13.04.2022, 19:39
@Fragmich534

Lieber zusammen shoppen gehen oderso macht meiner meinung nach mehr spaß

picknicken wird nach einer zeit wenn man nur zu 4. ist lw und dann hat man einf nichts zu tun