Geburtstagsgeschenk für Kumpel?

3 Antworten

Bei Figuren würde ich vorsichtig sein, da solltest du erst sicher sein, dass er was damit anfangen kann...
Ich zocke LoL selbst seit nun 12,5 Jahren, aber so eine Figur wäre nichts für mich, das fängt einfach nur noch mehr Staub, wovon ich bei all der Technik schon mehr als genug habe.

Und dein deinem Freund, ist da halt zumindest die Frage, ob er es mag sowas als Deko hinzustellen, und wenn ja, müsstest noch herausfinden, welchen Champ er so mag.

Insofern du den Namen kennst, welchen er im Spiel nutzt, kannst du hier gucken, auf welchem Champ er die meisten Punkte, das würde nicht heißen, dass es sein Lieblingschamp ist, aber wenn er ihn viel spielt, sollte er ihn wohl hoffentlich mögen.

Ich glaube simpler wäre es nach Kram vom FCB zu gucken. Von Fußballteams gibt es so viel Merch, dass sich da bestimmt was finden ließe.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele League of Legends seit September 2011
Inkognito-Nutzer   17.01.2024, 21:48

danke💣✌️

Würde ihm in einen Umschlag Geld geben mit einer nette Karte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren

Schenke ihm Bargeld oder einen Gutschein für Steam, Paysafecard etc. Damit kannst du nichts falsch machen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung