Geburtstagsgeschenk beste Freundin?

4 Antworten

Vielleicht so eine Box: wenn man sie aufmacht ,dann hängt da eine Lichterkette mit Bildern von euch und der Inhalt ist vielleicht ein Gutschein für einen Kinoabend oder einen Mädelstag und dann noch was Passendes z.B Süßigkeiten oder Kosmetik. Es soll von Herzen kommen und dass soll sie auch sehen. Es muss nicht immer viel Geld ausgegeben werden, um jemanden glücklich zu machen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kochbuch ! Welche Weiber können heute denn noch kochen? Gemüse in einen Wok zu werfen, das kann der Letzte. Die Auswahl an Kochbüchern ist quasi unbegrenzt und Grundkenntnisse sind nie verkehrt.

Als Alternative hätte ich noch den "Tanzkurs" , ist wahrscheinlich total out. Aber auf ihrer Hochzeit kriegen sie nicht mal einen "Wiener Walzer" hin.

Aber das kannst nur Du entscheiden, Du kennst sie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Gutschein, ein Buch, DVD, Dekostofftier oder irgendetwas, was sie an dich erinnert, vielleicht etwas, was mit einem Insider von euch beiden zu tun hat?

Wenn sie gerne malt oder so, dazu einfach irgendwelches Zubehör wie besondere Stifte oder sowas, alternativ nh Süßigkeiten Korb oder so. Du findest sicherlich noch was Passendes :)

LG

vicky09848  15.08.2022, 17:45

Vielleicht so eine Box: wenn man sie aufmacht ,dann hängt da eine Lichterkette mit Bildern von euch und der Inhalt ist vielleicht ein Gutschein für einen Kinoabend oder einen Mädelstag und dann noch was Passendes z.B Süßigkeiten oder Kosmetik. Es soll von Herzen kommen und dass soll sie auch sehen. Es muss nicht immer viel Geld ausgegeben werden, um jemanden glücklich zu machen :)

Eine Meistergeige von Lyc dem Geigenbauguru aus Jena, mit Koffer, Bogen, Noten und Kolofonium ist ein nachhaltiges Geschenk, welches dazu noch pädagogisch wertvoll ist und einen bleibenden Wert besitzt.

Sturmy  15.08.2022, 18:58

Da kann man ja mal zusammen schmeißen!