Geburtstagsgeschenk?
Welches Geburtstagsgeschenk würdet ihr euch wünschen?
2 Antworten
ich lege gar keinen Wert auf materialle Geschenke, das wissen auch alle, die zu mir an meinem Geburtstag kommen, ich mag es, wenn sich Menschen Zeit für mich nehmen, Zeit, die sie mit mir verbringen wollen, das ist in meinen Augen sogar ein unbezahlbares Geschenk, Ausnahmen bei Sachgeschenken mache ich allerdings, wenn es sich um liebevoll selbstgemachtes handelt, wie zB ein selbst gebackener Kuchen oder Plätzchen, auch hab ich mal eine Flasche selbstgemachten "Aufgesetzten" bekommen, war sehr lecker, selbst Marmelade aus eigener Herstellung finde ich gut, erst Recht, wenn die Früchte dann sogar noch aus eigenem Garten sind, und das obwohl ich gar nicht der große Marmeladenfan bin, aber solche esse ich dann gerne, diese Liste ließe sich beliebig fortsetzen - aber bitte keine gekauften Geschenke, ich denke, da bin zu anspruchsvoll für
Zu vieles. Die PS5 pro, alle deluxe bänder von Berserk, die Collectors edition von Elden ring und den ganzen anderen Teilen davon, PS5 Controller, PC, Seillicht led, bücherständer, Kurzhanteln, ...