Geburtstag dresscode prostetuierte, was anziehen?
Heyo, ja die frage steht oben und ich steh echt auf dem Schlauch, ich hatte zu beginn ein paar ideen aber habe halt keinen rock oder kurze hosen, hat wer eine idee?
2 Antworten
So ganz verstehe ich noch nicht, bist du selbst Prostituierte, und bist auf einen geburtstag eingeladen? Bist du bei einer Prostituierten auf den Geburtstag eingeladen? oder ist das Nachtleben Thema einer Geburtstagsparty, auf die du eingeladen bist?
Im ersten Fall würde ich sicherheheitshalber nicht in Arbeitskleidung kommen. es besteht einfach die Gefahr, dass Gäste auf der Party falsche Schlüsse ziehen.
An sonsten denke ich dass "normale" Freizeitkleidung immer geht. Nicht unbedingt der Gammellook aber so richtig raus putzen wie für eine Hochzeit oder so würde ich mich auch nicht.
Wenn Nachtleben das Thema einer Party ist, auf die du eingeladen bist, dann würde ich es mit einem kurzen Rock, Netzstrumpfhosen, einem kurzen top und High Heals versuchen. Das sind so die klasiker. vielleicht noch ein kurzes Mäntelchen mit Peltzbesatz.
Barfuss in High heels, viel Haut zeigen (!)