Geburtstag am 31.12, was tun?

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Den Geburtstag an Sylvester zu feiern mag mal ganz schön sein, aber jedes Jahr das gleiche Prozedere - das wird auf Dauer langwelig. Gibt es keine Ausweichmöglichkeit, könntest Du nicht stattdessen Deinen Namenstag groß feiern, jedes Jahr natürlich, und den Geburtstag zum Familientag machen und im engsten Kreis feiern.

Also meine Oma hat auch an dem Tag Geburtstag, ist vielleicht nicht der beste Vergleich, aber wir treffen uns nachmittags bei ihr, reden und essen und abends schießen wir paar Raketen los. :D Du musst doch nicht Schlittschuhlaufen gehen, ihr könnt euch abends treffen und zusammen für Mitternacht Essen machen, z.B. kleine Schnittchen oder einen Kuchen. Dann könnt ihr ja bisschen quatschen und feiert dann zusammen rein, so würde ich es machen. Der Tag ist nicht der Beste, weil viele schon verplant sind, aber deine besten Freunde werden da schon Zeit für dich haben und man muss ja nix total Großes machen. :)

Also ich feiere Sylvester immer zusammen mit Freundinnen.Lade deine ein & jede bringt etwas zu essen oder so mit ( bei usn bringt z.B. jeder immer einen Salat mit ),da du Geburtstag könntest du die Getränke kaufen oder Kucken backen u.s.w. Lade sie für 20.00 Uhr ein & lass sie übernachten,soo kannst du gleichzeitig deinen Geburtstag & Sylvester mit ihnen feiern :)

hi Anniileinchen ich hab auch an dem tag geburtstag und bei mir kommt immer die ganze familie die übernachten dann bei uns und wir feuern raketen draußen ab und stoßen aufs neue jahr an ich finds immer witzig die eltern reden und wir andren spielen z.B. wii

2 Jahre mit einer Feier abdecken. Wer kann das sonst.

Hi, da du dieses Jahr 16 wirst, was hälst du davon, wenn du mal eine Party schmeist? Da ja auch noch Sylvester ist, bietet sich das doch an! Bei euch im Ort, du und deine Freunde und dann Nachts gemeinsam ins neue Jahr reinfeiern! Du könntest allerdings auch einfach nachfeiern, so hast du viel mehr Möglichkeiten, deinen Geburtstag gescheit zu feiern. Ich wünsche dir viel Spaß an deinem Geburtstag und hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen! :)

es ist silvester die beste location der welt an deinem geburtstag

Stell Dir doch einfach vor , die Republik brennt nuur für Dich die Raketen ab ! Vorher mit ner Thermokanne Glühwein auf einen Berg - und schauen - singen und freuen !

Das Jahr wird 2o13 Jahre alt , und es feiert auch immer genauso wie im Jahr zuvor !

du wirst 16 feier rein es ist silvester da könnt ihr die ganze nacht durch machen:)

Sylvester party, das kannste aber nur mit guten freunden machen, außer du machst ne richtig große :)

HAUSPARTY.!

Da können dann mehr als 3-4 Leute kommen. Hauspartys gehen immer.!

Lade vll mal mehr Leute ein und mach ne fette Party.Musik und Feuerwerk und das jedes Jahr :DD

Trifft sich doch gut, sparst Du noch etwas und feierst Geburtstag und Silvester zusammen - mit Pauken und Tompreten und Raketen und .....

übernachtungsparty XD und raketen abfeuern

Du bist 16 ;) mach ne hausparty ;)

Mach ne Silversterparty und feier in das Neue Jahr herein :DD

du könntest mit freunden irgenwo hinfahren und das feuerwerk anschauen ;d

Was möchtest Du wissen?