Was zum geburtstag kaufen? ( normaler freund )

5 Antworten

Ein Gutschein von einem Geschäft das er mag. Dort kann er selber schauen was er kaufen will.

Atmisalti
Fragesteller

Danke

Es kommt drauf an, was er so mag, wofür er sich interessiert, schau mal.

  • Eine CD

  • Ein Buch

  • Eine DVD

  • Ein Konsolenspiel

  • Klamotten

  • Ein Parfum/Set

  • Ein Pflege-Set

  • Ein Korb mit verschiedenen Bieren, oder anderen Spirituosen

  • Einen Gutschein, für Hobby, Kino, u.s.w.

  • U.s.w.

Gutes Gelingen :-)

Ich habe meinem Freund zum Geburtstag mal etwas ganz anderes geschenkt. Irgendwie hat er schon immer alles was er will. Deswegen hab ich ihm ein Männerwaschmittel gekauft, womit er mal gar nicht gerechnet hat. Vorteil ist er riecht jetzt noch besser als vorher, Nachteil ist seine Oberteile müssen immer getrennt gewaschen werden, weil er nicht mehr auf den extra Geruch bei den Klamotten verzichten will. [Link vom Support entfernt]

Grüße

Sandra

Mach ihn einfach einen Gutschein ;) kommt immer gut an

vielleicht ein coolen Flaschenöffner oder ein Schweizer Messer... Gutschein zum Bogenschießen